Mitgliederversammlung  /  29. September 2021

Mitgliederversammlung der Ecoliance Rheinland-Pfalz e. V.

Als neues Mitglied der Ecoliance Rheinland-Pfalz e. V.  stellen wir uns im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung vor, bei der wir gleichzeitig auch Gastgeber sind. Wir sind mit zwei Vorträgen im Programm vertreten und präsentieren einmal das Fraunhofer ITWM allgemein sowie schwerpunktmäßig die Gruppe »Green by IT«.  Zudem wird es eine Führung durch das Gebäude geben.

Das Umwelttechniknetzwerk Ecoliance Rheinland-Pfalz verbindet Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen, Kommunen sowie kommunale Betriebe zu einem leistungsstarken und projektaffinen Verbund. Es werden Kompetenzen aus den Bereichen Wasser/Abwasser, dezentrale Energiesysteme, Gebäudetechnik und Gebäudeenergieeffizienz sowie Kreislaufwirtschaft/Recycling gebündelt.