Messe  /  19. Juli 2022  -  21. Juli 2022, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

KIT-Karrieremesse 2022

Jobsuche leicht gemacht: Ob Praktikumsplatz, Nebenjob oder Direkteinstieg, bei der diesjährigen virtuellen Karlsruher Institut für Technologie-Karrieremesse präsentieren sich viele Unternehmen mit ihren Einstiegsmöglichkeiten und Karrierewegen. Ihr habt die Chance sechs Fraunhofer-Institute besser kennenzulernen. Auch wir als Fraunhofer ITWM sind natürlich an einem virtuellen Stand vertreten und freuen uns Euch kennen zu lernen.

Es erwarten Euch spannende Jobangebote und Informationen über die Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei der weltweit führenden Organisation für angewandte Forschung.

Chattet mit uns am 20. Juli an unserem virtuellen Messestand oder findet interessante Stellenangebote auf den Jobwalls.

Nach dem Event bleiben die Informationen noch einen Monat lang für registrierte Teilnehmer:innen archiviert.