Aachen, Deutschland  /  September 27, 2018  -  September 28, 2018

Fraunhofer-Alumni-Summit 2018

[only available in German]

Das Fraunhofer-Alumni-Summit findet in 2018 bereits zum dritten Mal statt, in diesem Jahr zum Thema »Smarte Produktion von Morgen: Chancen und Perspektiven der additiven Fertigung«. Der große Vernetzungsevent für Alumni und Institutsvertreter/-innen bietet auch in diesem Jahr wieder hochkarätigen fachlichen Austausch und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen Begegnung.

Insbesondere konnten wir in diesem Jahr Herrn Armin Laschet, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, als Keynote-Speaker gewinnen. Ein kultureller Höhepunkt, die Lichtpräsentation »Der Dom leuchtet« im Rahmen der Festwoche »40 Jahre UNESCO Weltkulturerbe Aachener Dom«, ein Empfang der Stadt Aachen und ein gemeinsames Abendessen runden den Event ab.