Auch dieses Jahr heißt es wieder Sommer. Sonne. Campus entdecken. Beim AStA-Sommerfest! Insgesamt 14 Bands und mehr als zehn Künstler*innen sorgen auf drei Bühnen und zwei Floors für beste Stimmung und auch wir sind mit dabei.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern! Unser Competence Center High Performance Computing (HPC) hat einen eigenen Stand mit leckeren veganen Smoothies, Infos zu Karrierechancen und das Highlight: ein ganz besonderes Gewinnspiel.

 

Highlight: Gewinnspiel

Mit unserem Tombola-Ticket könnt Ihr tolle Preise gewinnen:

  • 1. Platz: eine Playstation 4 Pro
  • 2. Platz: eine Racing Drone
  • 3. Platz: ein Raspberry Pi Starter Kit
  • Platz 4.-13. ITWM-Überraschungspakete

Alles, was Ihr dafür tun müsst: Uns am Stand besuchen, Ticket ausfüllen, Flyer mit Eurer Losnummer mitnehmen und dann um 22:15 Uhr bei der großen Verlosung (mit Eurer Nummer) anwesend sein. Auf der TU-Hauptbühne (TU-Stage) werden kurz bevor die Band FUSED spielt, die glücklichen Gewinner gezogen.

 

Besucht uns am Stand 9 auf der Campus Meile! Diese erstreckt sich von Bistro 36 bzw. etwa dem Kramladenplatz mit einer DJ-Area bis hin zum Amphitheater mit der Karlsberg Stage.

Einlass: ab 16:00 Uhr
Veranstaltungsende: Außenbereich 01:00 Uhr / Indoor 03:00 Uhr