Berlin, Messe  /  20. September 2022  -  23. September 2022

InnoTrans 2022

Halle 23 | Stand 240

Die InnoTrans ist die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet. Neben den fünf Messesegmenten Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction, findet zusätzlich eine InnoTrans Convention im Livestream statt.

Unsere Kollegen Dr. Ronald Rösch aus der Abteilung »Bildverarbeitung«  und Dr. Joachim Jonuscheit aus der Abteilung »Materialcharakterisierung und -prüfung« werden zusammen mit der »Fraunhofer-Allianz Verkehr« am Stand (Halle 23, Stand 240) vor Ort vertreten sein. Wir berichten über unsere Expertise im Bereich optische Inspektion – sei es im Bereich Oberflächeninspektion in der Bildverarbeitung oder mit Terahertztechnologie in der Tiefe.

Besuchen Sie uns gerne am Fraunhofer-Stand 240 in Halle 23!